Ba-Wü-Verein.de

Forum des Bundeskampfverein Ba-Wü-Verein(t)

Aktivität der Spieler




Hier kommen alle Umfragen rein

Aktivität der Spieler

Beitragvon filinchen2000 » 10.12.2009, 20:35

Was haltet ihr von Inaktivität? Ab wann soll gekickt werden?
Soll jmd. eine Art Liste führen, auf der festgehalten wird, wie sich der Respekt der Spieler (hoffentlich) erhöht?

Sagt mal bitte eure Meinungen zum Thema.
filinchen2000
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2009, 09:25

von Anzeige » 10.12.2009, 20:35

Anzeige
 

Re: Aktivität der Spieler

Beitragvon FiXxLe » 10.12.2009, 20:43

also respekt der spieler ist ne heikle sache weil wenn jemand paar mal von einem starken angegriffen wird ändert sich der rapide ! meiner meinung nach ist es eher der stufen wechsel wo mann beobachten sollte ob dort etwas nachgeht !oder wat meint ihr??

MFG FiXxLe
FiXxLe
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2009, 15:02

Re: Aktivität der Spieler

Beitragvon tuxtux » 10.12.2009, 22:29

ich geb dir recht respekt ist schwierig, denn wenn man oder frau pech hat und einen schlechten tag hat - sieht es übel aus. da fährt man schon mal achterbahn.

aber mit der stufe ist das auch so eine sache, ich habe neulich - um respekt aufzubauen und nicht immer als ziel dazustehen weniger aussendienste gemacht um länger in einer stufe zu bleiben. so war ich nicht mehr ein schwaches opfer innerhalb der stufe sondern konnte mich etwas erholen und aufrüsten. da wäre es für mich schon blöd gewesen wenn ihr druck gemacht hättet.

trotzdem könnte ich mir da durchaus etwas vorstellen, denn wenn was auffällt kann man immer noch miteinander reden und dann hätte ich mein vorgehen ja durchaus erklären können.

also egal welche regelung wir treffen - es muss immer miteinander geredet werden und (seltene) ausnahmen müssen durchaus drin sein (sofern gut begründet).
tuxtux
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2009, 10:13

Re: Aktivität der Spieler

Beitragvon Lou Bega » 17.12.2009, 18:32

*hmm* ich such die auswahlmöglichkeiten...
scheinen aber keine da zu sein... :?

:mrgreen:

Also als erstes mal sollte man die Aussage "eine Liste führen" mal definieren... ich mag nämlich keinen dazu verpflichten tagtäglich vor dem Bildschirm zu sitzen und in einer tabelle zu vergleichen, wer was wie und wo getan hat oder noch tun wird ;)
ich denke, das "inaktive" sehr gut am wöchentlichen beitrag zu erkennen sind... dazu kann man meinetwegen den Ruf und das lvl nehmen... doch am wichtigsten ist, wie tux schon sagte, das miteinander reden... es kann vorkommen, das irgendwas dazwischen kommt, oder man eine bestimmte Taktik verfolgt... ich komm zum Beispiel in den letzten wochen nach Hause und schau nur mal eben kurz 3 mal rein und geh dann schlafen... erstens aus gesundheitlichen gründen und zweitens, weil ich so auch genug zu tun hab ;) deshalb hängts bei mir alles ein wenig... im spiel, nä :P :roll: :oops: :mrgreen:
beobachten, anschreiben und wenn keine reaktion kommt, raus damit... so seh ich das... vorallem, wenn der Beitrag ausbleibt...
so viel zu meiner Meinung :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Lou Bega
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2009, 22:42
Wohnort: HH

Re: Aktivität der Spieler

Beitragvon tuxtux » 18.12.2009, 14:11

genau! ich finde du bringst es auf den punkt. es kann natürlich nicht sein, dass da irgendwer andauernd schauen muss was die anderen da so getan haben.
tuxtux
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2009, 10:13

Re: Aktivität der Spieler

Beitragvon filinchen2000 » 26.01.2010, 19:19

Na gut, dann hätten wir das ja geklärt und handhaben es wie bisher:

Jeder schaut ein bissel auf jeden und dann sprechen wir das in der Shoutbox ab.
Ich schreib jedes Mitglied eh mind. 2 Mal an bevor ich kicke.
filinchen2000
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2009, 09:25


TAGS

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron